Juniorengarde

Gardetanz

Die Juniorengarde besteht seit 17 Jahren und erfreut die Zuschauer Jahr für Jahr mit einem sehr guten Gardetanz.

Auch in der letzten Kampagne wusste die Juniorengarde ihr Publikum mit einem gut einstudierten Gardetanz zu überzeugen.

Der von den Jugendlichen dargebotene Tanz wurde von den Zuschauern bei jeder Veranstaltung mit viel Applaus belohnt.

Wiederum mussten neue Tänzerinnen in die Gruppe integriert werden, da ein paar Tänzerinnen diese Gruppe verlassen hatten. Dennoch haben die Mädchen viel Spaß am Training und freuen sich schon darauf ihren Gardetanz zu präsentieren.

Nachfolgend ein paar Bilder von den Auftritten des letzten Jahres:

Schautanz

Liebe verbindet zwei Welten

Der letztjährige Schautanz der Juniorengarde war mit Sicherheit einer der besten der letzten Jahre. Das Thema des Tanzes war die Liebesgeschichte von Tarzan und seiner Jane.

Perfekt inszeniert von den sechs Tänzerinnen wurden die Zuschauer in den Bann dieser Geschichte gezogen. Herrliche Schauspielparts und Tanzeinlagen wechselten sich zu der bekannten Musik des Musicals ab.

Der Zuschauer der bei diesem Tanz keine Gänsehaut bekam, war mit seinen Gedanken nicht bei dem Tanz. 

Nachfolgend ein paar Bilder aus diesem Tanz:

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Veranstaltung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Mehr finden Sie hier