Jugendgarde

Gardetanz

Wie beim LCC gewohnt, trat auch in der letztjährigen Kampagne wieder die Jugendgarde auf. Die bis zu 10-jährigen Kinder durften auf der Bühne des LCC einen Gardetanz präsentieren. Es wurde viel gelacht auf der Bühne und vor allem auch im Training.

In diesem Jahr werden wir die größte Jugendgarde aller Zeiten beim LCC präsentieren. Sage und schreibe 14 Kinder gehören mittlerweile dieser Garde an. Damit ist die Gruppe doppelt so groß wie letztes Jahr.

Nichts ist schöner als zu sehen wie Kinder lachen und Spaß haben. Auch wenn auf der Bühne nicht immer alles klappt, ist es doch wunderschön zu sehen und zu hören wie die Zuschauer die Kinder bei ihren Auftritten unterstützen.

Nachfolgend ein paar Bilder von den Auftritten des letzten Jahres:

Schautanz

Peter Pan

In der letzten Kampagne gab es auch wieder einen separaten Schautanz unserer Jugendgarde. Sie vertanzten die Geschichte von Peter Pan.

Herrlich präsentiert wurde der Tanz vor der entsprechenden Kulisse. Die Kinder zeigten einen schönen und herrlichen Tanz, welcher auch Schauspielparts enthielt.

Man darf gespannt sein, was sich die Gruppe für die kommende Kampagne hat einfallen lassen, jetzt mit insgesamt 14 Tänzern.

Nachfolgend ein paar Bilder aus dem Tanz des letzten Jahres:

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Veranstaltung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Mehr finden Sie hier