Ernennung neuer Ehrenmitglieder

 

Im Rahmen des Jubiläumsempfangs am 02.02.2020 wurden Marion Hammer, Jürgen Hammer und Raymond Paul eine große Ehre zu teil.

 

Marion und Jürgen Hammer wurden zu Beginn dieser Veranstaltung für ihr langjähriges Engagement für den LCC zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.  Beide sind seit dem 01.01.1991 Mitglieder des LCC und halfen immer wo sie konnten.

 

Marion war lange Jahre mit den Elferratsfrauen in verschiedenen Sketschen und Büttenreden auf der Bühne. Sie ist Trägerin des Goldenen Löwen und immer da wenn sie gebraucht wird.

 

Jürgen war 15 Jahre Tänzer im Männerballett. Seit Jahren Ordensminister und Dekomeister des LCC und ebenso Träger des Goldenen Löwen.

 

Beide haben sich mit ihren Verdiensten für den LCC die Ernennung des Ehrenmitglieds mehr als verdient.

 

Raymond Paul ist seit mittlerweile 21 Jahren Schatzmeister des LCC. Bis zur nächsten Generalversammlung im Jahr 2021 wird er insgesamt 22 Jahre dieses Amt ausgeübt haben. Das war für den Verein Grund genug ihn Ehrenschatzmeister des LCC zu ernennen.

 

Alle drei waren sichtlich überrascht und gerührt von dieser Ehre, welchen ihnen zu teil wurde. Dabei ist es nur mehr als verdient, solche Menschen für ihre Verdienste für unseren Verein zu ehren und dies entsprechend zu würdigen.

 

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

11.02.2020 19:00

Freizeitcenter in Bornheim

 

Veranstaltung

08.02.2020 19:11

Große Jubiläumsprunksitzung

 

Mehr finden Sie hier