Heringsessen beim LCC

Am 06.03.2019 fand das traditionelle Heringsessen des LCC in der Kinck´schen Mühle in Godramstein statt. Wie jedes Jahr waren viele Vereinsmitglieder sowie Freunde und Gönner des Vereins anwesend.

 

Bürgermeister Dr. Maximilian Ingenthron bedankte sich nach der Rückgabe des Schlüssels der Stadt Landau beim LCC für dessen Aufbewahrung. Er bedankte sich darüber hinaus für das Engagement des Vereins. Auch weitere Freunde des Vereins kamen zu Wort und freuten sich ein Teil des LCC zu sein.

 

Anschließend wurde die Kinderprinzessin Annalena I. verabschiedet. Sie bedankte sich ebenfalls für die Unterstützung bei der Bewältigung ihrer Aufgaben und hatte für den Elferrat noch ein kleines Dankeschön in Form einer kleinen Flaschen Sekt für jeden parat. Ebenso wurde sich bei unseren Männern der LSD-Crew mit einem Kasten Bier bedankt. Außerdem bedankte sich Christian Kietz für die Unterstützung in seiner ersten Saison als Sitzungspäsident, welche für ihn mit Sicherheit nicht leicht war. Wobei man auch sagen muss, dass er sich den meisten Druck selbst gemacht hat. Die Unterstützung des Vereins war ihm zu jeder Zeit gewiss.

 

Nach der Rückgabe der Präsidentenkette an den 1. Vorsitzenden Tobias Paul durch den Präsidenten Thilo Kaddatz sollte eigentlich das „Buffet“ eröffnet werden, doch es galt noch eine Wettschuld einzulösen. Präsident Thilo Kaddatz hatte Annalena eine Torte versprochen. Er hat sich lange davor gedrückt, doch jetzt löste er seine Schuld ein. Auch wenn es keine selbstgebackene Torte war, hat er sein Versprechen gehalten. Jedoch wurde er getoppt von Annalena selbst. Ihr Vater hatte auch eine Torte dabei, selbstgebacken mit dem Bild der Prinzessin drauf und sie schmeckte einfach nur lecker.

 

 

Der Abend klang in Ruhe aus und so manch einer plante in Gedanken schon seine Aktivitäten für die nächste Kampagne. Am Ende kann man mit Sicherheit sagen, dass so manche Träne an diesem Abend mehr wert war, als viele Worte.

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

19.11.2019 19:00

Freizeitcenter in Bornheim

 

Veranstaltung

30.11.2019 14:30

Weihnachtsfeier in Roschbach

 

Mehr finden Sie hier