Generalversammlung beim LCC

Am Freitag, den 07. April, fand um 19 Uhr die Generalversammlung des Landauer Carneval Club in der Kinck´schen Mühle in Landau-Godramstein statt. An diesem Abend fanden unter anderem Neuwahlen der Vorstandschaft, wie sie alle zwei Jahre laut der Satzung festgelegt wurden, statt.

Zu Beginn Veranstaltung begrüßte der 1. Vorsitzende Tobias Paul alle Anwesenden Vereinsmitglieder. In seinem Bericht gab er die Aktivitäten des Vereins des vergangenen Jahres wieder. Sichtlich stolz war er auf die tänzerischen Leistungen. Nicht vergessen wurde natürlich auch die erfolgreiche letztjährige Kampagne vom LCC in seinem Bericht.

Schatzmeister Raymond Paul wurde von den Kassenprüfern eine einwandfreie Arbeit attestiert. Er präsentierte in seinem Bericht eine erneut mehr als stabile wirtschaftliche Lage des Vereins.

Bei den Neuwahlen wurde die Vorstandschaft zu einem Großteil bestätigt. Lediglich Christian Bernhard schied aus der Vorstandschaft aus. Neue Schriftführerinnen und auch gleichzeitig Protokollantinnen sind Simone Merges und Nicole Seeland. Alle Wahlergebnisse zeigten die Zufriedenheit bei den Mitglieder mit der Arbeit der Vorstandschaft. Jedes Vorstandsmitglied wurde mit einer deutlichen Mehrheit oder sogar einstimmig bestätigt.

 

Wahlergebnisse im Überblick:

1. Vorsitzender:     Tobias Paul

2. Vorsitzender:     Thilo Kaddatz

Schriftführerinnen: Simone Merges und Nicole Seeland

Schatzmeister:       Raymond Paul

Beisitzer:              Joulina Becht

                           Marion Hammer

                           Christian Bernhard

                           Jürgen Hammer

                           Thomas Langner

                           Mike Seeland

Kassenprüfer:        Marcel Merges

 

                           Torsten Vöster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

12.12.2017 19:00h

Freizeitcenter in Bornheim

 

Veranstaltung

19.01.2018 20:11h

12. Landauer Frauensitzung in Godramstein

 

Mehr finden Sie hier