Alizée vertritt LCC bei den Süddeutschen Meisterschaften in Würzburg

In ihrem zweiten Jahr als Jugendtanzmariechen beim Landauer Carneval Club hat es die 10-jährige Alizée Dornier erneut geschafft sich für die Süddeutschen Meisterschaften, seines Zeichen das Halbfinale der Deutschen Meisterschaften, zu qualifizieren. Die Qualifikation hierzu erreichte sie durch ihren 3. Platz bei den Baden-Pfalz-Meisterschaften in Reilingen. Darüber hinaus wurde sie auch Vize-Pfalzmeisterin in ihrer Altersklasse. Nach der geglückten Qualifikation konnte sie als erste Tänzerin in der Geschichte des LCC ein BDK-Qualifikationsturnier gewinnen. Sie triumphierte in Stuttgart mit persönlicher Bestleistung. Ganz knapp ihren zweiten Turniersieg hat sie am vergangenen Wochenende mit dem 2. Platz beim letzten Qualifikationsturnier in Saarbrücken verpasst.

Wir sind stolz auf die Leistung von Alizée in dieser Kampagne. Ein großer Dank geht hierbei an die Trainerin und den Trainer sowie die Betreuer, welche Alizée über die ganze Saison hin trainiert haben. Vielen Dank Selina, Lukas und Julia.

Besonders stolz sind wir als Verein auch darauf, dass Alizée im nächsten Jahr Verstärkung erhält als Turniermariechen. Dann wird uns bei den Jugendtanzmariechen Lena Langner vertreten, Alizée wird in die nächsthöhere Altersklasse der Junioren aufsteigen. Und wer weis, was sich bei den Aktiven Tanzmariechen noch alles tut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Dornier (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:12)

    Wir freuen uns mit Alizée sehr auf die Süddeutschen Meisterschaften in Würzburg. Es ist überwältigend, wie viele Fans zum Anfeuern mitfahren. Vielen Dank hierfür an alle! Alizée ist fleißig am Trainieren und wird wie immer ihr Bestes geben : )

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Veranstaltung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Mehr finden Sie hier