Zweites Turnier von Alizée

Am heutigen Samstag den 24.10.2015 hatte unser Tanzmariechen Alizée Dornier ihr zweites Turnier für diese Kampagne. Sie ertanzte sich in Koblenz wieder, wie schon vor zwei Wochen in Ettlingen, den 5. Platz. Diesmal erreichte sie 411 Punkte und damit einen weniger als in Ettlingen.

Alizée konnte damit ihre Leistung von Ettlingen bestätigen und war tänzerisch sogar noch stärker als vor zwei Wochen.

Wir dürfen gespannt sein, was bis zum nächsten Qualifikationsturnier am 16.01.2016 in Reilingen, welches gleichzeitig die Baden-Pfalz-Meisterschaft ist, noch möglich ist.

Doch zuerst steht für den morgigen Sonntag das 4. Freundschaftsturnier in Karlsruhe-Hohenwettersbach auf dem Programm. Auch hier werden wir Alizée vor Ort wieder die Daumen drücken und sie anfeuern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Veranstaltung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Mehr finden Sie hier