Generalversammlung beim LCC

Am Freitag, den 06. März, fand um 19 Uhr die Generalversammlung des Landauer Carneval Club in der Kinck´schen Mühle in Landau-Godramstein statt. An diesem Abend fanden unter anderem Neuwahlen der Vorstandschaft, wie sie alle zwei Jahre laut der Satzung festgelegt wurden, statt.

Zu Beginn Veranstaltung begrüßte der 1. Vorsitzende Tobias Paul alle Anwesenden Vereinsmitglieder. In seinem Bericht gab er die Aktivitäten des Vereins des vergangenen Jahres wieder. Sichtlich stolz war er auf die erste Teilnahme des Vereins an den Süddeutschen Meisterschaften durch das Jugend-Tanzmariechen Alizée Dornier. Des Weiteren wurde das neu erarbeitete Gardekonzept den Vereinsmitgliedern vorgestellt. Nicht vergessen wurde natürlich auch die erfolgreiche letztjährige Kampagne im fünfzigsten Jahr des Bestehens vom LCC.

Schatzmeister Raymond Paul wurde von den Kassenprüfern eine einwandfreie Arbeit attestiert. Er präsentierte in seinem Bericht eine erneut mehr als stabile wirtschaftliche Lage des Vereins.

Bei den Neuwahlen wurde die Vorstandschaft zu einem Großteil bestätigt. Lediglich Udo Schunck schied aus beruflichen Gründen aus der Vorstandschaft aus. Neuer Schriftführer und auch gleichzeitig Protokollant ist Christian Bernhard. Alle Wahlergebnisse zeigten die Zufriedenheit bei den Mitglieder mit der Arbeit der Vorstandschaft. Jedes Vorstandsmitglied wurde mit einer deutlichen Mehrheit und meistens ohne eine einzige Gegenstimme bestätigt.

Wahlergebnisse im Überblick:

1. Vorsitzender:     Tobias Paul