Generalversammlung beim LCC

Am Freitag, den 22. März, fand um 19 Uhr die Generalversammlung des Landauer Carneval Club in der Kinck´schen Mühle in Landau-Godramstein statt. An diesem Abend fanden unter anderem Neuwahlen der Vorstandschaft, wie sie alle zwei Jahre laut der Satzung festgelegt wurden, statt.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der 1. Vorsitzender Tobias Paul alle Anwesenden Vereinsmitglieder. In seinem Bericht gab er die Aktivitäten des Vereins des vergangenen Jahres wieder. Sichtlich stolz präsentierte er die Ergebnisse der intensiven Jugendarbeit des vergangenen Jahres. So konnte der LCC über 10 neue Tänzerinnen begrüßen. Außerdem werden in der kommenden Kampagne fünf neue Trainerinnen für den Verein, alle aus der eigenen Jugend, aktiv sein.

Schatzmeister Raymond Paul wurde von den Kassenprüfern eine einwandfreie Arbeit attestiert. Er präsentierte in seinem Bericht die stabile wirtschaftliche Lage des Vereins.

Bei den Neuwahlen wurde die Vorstandschaft bis auf zwei Besitzer, welche nicht mehr zu Wahl antraten, bestätigt. Alle Wahlergebnisse zeigten eine Zufriedenheit bei den Mitgliedern mit der Arbeit der Vorstandschaft. Jedes Vorstandsmitglied wurde mit einer deutlichen Mehrheit bestätigt.

 

Wahlergebnisse der Generalversammlung:

1. Vorstand:            Tobias Paul

2. Vorstand:            Thilo Kaddatz

Schriftführer:           Udo Schunck

Schatzmeister:         Raymond Paul

Protokollantinnen:     Darby Drews und Susanne Eger

Beisitzer:                 Katja Fünfstück

                             Marion Hammer

                             Jürgen Hammer

                             Horst Rueff

                             Uwe Strauch

                             Herrmann Streily

Kassenprüfer:           Stephanie Müller

                             Markus Burger

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Veranstaltung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Mehr finden Sie hier