LCC verpflichtet Frank Petersen

Unmittelbar vor der großen Prunksitzung am 26.01.2013 gibt der LCC erste Details zum Programm der Veranstaltung bekannt.

So konnte der LCC keinen geringeren als Sänger und Entertainer Frank Petersen für seine Prunksitzung gewinnen. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Sänger wird einige seiner großen Erfolge präsentieren.

Als weiteres Highlight der Veranstaltung ist die große LCC-Show zu nennen. Dieser Programmpunkt wird unter anderem ein Tina Turner Double und viel Livegesang verschiedener Personen beinhalten.

Ebenfalls wieder auf der Bühne des LCC ist die neuformierte Jugendgarde der bis zu 10-jährigen. Nach einem Jahr Pause ist es wieder gelungen die jüngste Tanzgruppe des Vereins auf die Bühne zu bringen.

Natürlich dürfen im Programm auch nicht die Auftritte der Juniorengarde, Aktiven Garde, verschiedene Tanzmariechen und das LCC-Männerballett fehlen.

Neben den genannten Punkten werden viele bekannte Gesichter in der Bütt zu sehen sein. Genannt werden können hier u.a. Inge Hellmann, Heidi und Wolfgang Rebholz, Frank Hüsken sowie Birgit Thümling. Nicht fehlen dürfen die Guggemusiker aus Oberacker, die Feierdeifel.

Es wird noch viele weitere Programmpunkte geben, jedoch soll noch nicht alles im Voraus verraten werden. Der Abend wird noch einige Überraschungen für das Publikum bereithalten.

Die Große Prunksitzung findet am 26.01.2013 beginnend um 19.11 Uhr in der Kinck´schen Mühle in Godramstein statt. Genau wie zu dieser Veranstaltung gibt es auch noch für die 7. Landauer Frauensitzung am 25.01.2013 (Beginn: 20.11 Uhr), sowie für die 1. Närrische Apres´Ski Party am 02.02.2013 (Beginn 20:11) noch Karten an den Vorverkaufsstellen des LCC. Die Vorverkaufsstellen sind Tabak Nosian (gegenüber Kaufhof, Ostbahnstraße 41, 76829 Landau, Tel.: 06341/85834) sowie Weingut Markus Stentz (Godramsteiner Hauptstraße 63, 76829 Landau-Godramstein).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kisha Schwein (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:14)


    Ahaa, its fastidious discussion concerning this article at this place at this web site, I have read all that, so at this time me also commenting at this place.

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Veranstaltung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Mehr finden Sie hier