LSD-Crew

Landacher Supreme Dänser

Mitternacht - Ein Gespenst tanzt

In der Jubiläumskampagne ist es der LSD-Crew wieder gelungen einen tollen Tanz auf die Bühne zu zaubern.

 

Der Tanz der letzten Kampagne hieß „Mitternacht“. Eine Wandergruppe hat sich in ein altes Schloss verirrt und wird dort von einem Gespenst erschreckt. Im Laufe des Tanzes entdeckt das Gespenst, dass „Spuk“ keinen Spaß macht und die Wandergruppe sich mit Spaß eher überzeugen lässt. So feiert die Gruppe am Ende eine lustige und tolle Party und genießt die Tanzzeit zusammen.

 

Es wurde tänzerisch wieder viel von der Truppe geboten. So tanzten die Männer wieder einen Jumpstyle, bauten neue Hebungen ein und hatten wieder einen tollen Bodenteil im Tanz.

 

Belohnt wurden die Männer mit viel Applaus. Sowohl bei den eigenen Veranstaltungen wie auch bei den zahlreichen Fremdauftritten.

 

Hier folgen ein paar Bilder des Tanzes unserer LSD-Crew aus der Jubiläumskampagne: