LSD-Crew

Landacher Supreme Dänser (unser Männerballett)

Who´s Best - The Show

 

In diesem Jahr hatte die LSD-Crew einige Abgänge an Tänzern zu verzeichnen. Dennoch ist es Trainerin Katja Paul gelungen einen super Tanz auf die Beine zu stellen.

Der Tanz der letzten Kampagne hieß "Who´s Best - The Show". In diesem Jahr wurden die Zuschauer in die Welt der Agenten entführt. Es ging in eine Fernsehshow. Es traten an die besten Agenten der Welt. Es ging direkt ins Finale. Hier kämpften gegeneinander die Men in Black und James Bond. Es wurde viel von den Agenten abverlangt. Nach dem jeweiligen Einmarsch der Agenten ging es darum die letzte Aufgabe zu lösen. Die Moderatoren erläuterten diese im Detail. Es ging darum eine Bombe zu entschärfen. Derjenige der es schaffen sollte, ist der beste Agent der Welt. Beide Agentengruppen scheiterten. Aber kurz vor der Explosion konnte der LSD-Agent die Bombe entschärfen und sich zum besten Agenten der Welt küren. Im Nachhinein erkannten die unterlegenen Agenten den Sieg an und es wurde gemeinsam gefeiert.

Belohnt wurden die Männer mit viel Applaus. Sowohl bei den eigenen Veranstaltungen wie auch bei den zahlreichen Fremdauftritten. hier waren sie unter anderem wieder in Rinnthal und in Frankweiler zu Gast.

Nachfolgend nun ein paar Bilder des Auftrittes der letzten Kampagne.

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

11.12.2018 19:00

Freizeitcenter in Bornheim

 

Veranstaltung

19.01.2019 19:31

De Dampfknopp feiert Fasching in Wollmesheim

 

Mehr finden Sie hier