LSD-Crew

Landacher Supreme Dänser (unser Männerballett)

Live your Life

In diesem Jahr hatte die LSD-Crew einige Abgänge an Tänzern zu verzeichnen. Dennoch ist es gelungen einen super Tanz auf die Beine zu stellen. Der Tanz der letzten Kampagne hieß „Live your Life“.

 

In diesem Jahr wurden die Zuschauer ins normale Leben entführt. Es wurde das Leben eines Menschen vertanzt. Begonnen wurde in der Welt der Kinder mit typischen Kinderliedern wie „Ententanz“. Danach ging es in die wilde Jugendzeit. Das Discozeitalter der 90er wurde aufgegriffen. Dazu passten die Lieder „Bye Bye Bye“ oder „Everytime we touch“ perfekt. Anschließend wurde geheiratet. Nach dem Hochzeitswalzer folgte die Taufe der Kinder. Danach verlassen die Kinder dann das Elternhaus und die Eltern sind wieder allein im großen Haus. Und irgendwann im Leben sterben dann alle. In einem dramatischen Finale zu Queens „Who wants to live forever“ wurde unter zu Hilfenahme von Lichteffekten und einem leuchtenden Engel das Ende des Lebens dargestellt. Die Botschaft folgte danach mit „Lass uns Leben wie ein Feuerwerk“.

 

Es wurde tänzerisch wieder viel von der Truppe gefordert. So tanzten die Männer wieder einen Jumpstyle, bauten neue Hebungen ein und hatten zum ersten Mal einen Bodenteil im Tanz drin.

  

Belohnt wurden die Männer mit viel Applaus. Sowohl bei den eigenen Veranstaltungen wie auch bei den zahlreichen Fremdauftritten. Hier waren sie unter anderem wieder beim BICC und deren Damensitzung sowie in Neustadt beim KV Neustadt zu Gast.

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

10.12.2019 19:00

Freizeitcenter in Bornheim

 

Veranstaltung

30.11.2019 14:30

Weihnachtsfeier in Roschbach

 

Mehr finden Sie hier