Cool Mamas

Man ist es schon gewohnt, dass man nach jeder Kampagne im Jugendbereich mehrere neue Tänzerinnen integrieren muss bzw. das Glück hat dies zu dürfen. Jedoch ist es in diesem Jahr bei uns nicht nur bei vielen neuen Tänzerinnen in der Jugendgarde geblieben (insgesamt acht Stück), es hat sich hier auch gleich eine neue Tanzgruppe gebildet.

Die Mamas haben sich gesagt, was unsere Kinder können, können wir auch. Also haben sie sich kurzerhand dazu entschlossen, eine eigene Tanzgruppe, die Cool Mamas, zu gründen.

Traininert wird immer parallel zu den Kindern am Montag in Godramstein. Premiere des ersten Tanzes der Cool Mamas wird im nächsten Jahr bei der ersten Veranstaltung sein.

Man darf gespannt sein, was sich die Mamas so alles ausgedacht haben. Denn im Training halten es die Cool Mamas so wie unsere LSD-Crew. Wirklich viel verraten was sie tanzen werden, tun sie auch nicht. Also lassen wir uns zu Beginn des Jahres überraschen.

 

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Veranstaltung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Mehr finden Sie hier