Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Raymond Paul (Freitag, 27 Februar 2015 18:33)

    Hi meine lieben freue mich tierisch auf Bayreuth.Denke unser Tanzmarieschen Alizee hat es verdiehnt dort anzutreten.Wenn man erst so kurze Zeit trainiert und dann so eine Leistung abgibt das ist aller Ehren wert.
    Und zum Kommentar von Mike:Du hast vollkommen recht das ist ein klasse Verein dank euch allen.

  • #15

    Tobias Paul (Freitag, 20 Februar 2015 17:33)

    Hallo Leute,
    bevor ihr es über irgendwelche Wege hört...
    Ja, wir fahren zur Süddeutschen Meisterschaft am 28.02.2015 nach Bayreuth!!!
    Alizée wird dort bei der Wertung für Jugend-Tanzmariechen teilnehmen, sie wurde über die Nachrückliste aufgenommen.
    Jetzt ist das natürlich schon nächste Woche.

    Hier nun die Rahmendaten:
    Beginn: 9 Uhr in Bayreuth
    Eine Karte kostet 28,00 Euro.

    Wer mit möchte meldet sich bitte bis spätestens Sonntag 12 Uhr bei mir!!!
    Alle Anmeldungen sind verbindlich!!!
    Danach können keine Kartenwünsche angenommen werden!!!

    Treffpunkt ist der Parkplatz Toom Getränkemarkt.
    Abfahrt ist um 4.30 Uhr morgens.
    Ich weiß, das ist sehr früh, aber nach Bayreuth fährt man je nach Verkehr 3 bis 4 Stunden. Und ich bin lieber zu früh dort als zu spät.

    Alizée freut sich über jeden der mitfährt und sie unterstützt.

    Also lasst uns die Süddeutsche rocken!!!

    Euer Vorsitzender und Präsident
    Tobias Paul

    P.S.: Ja ich weiß, die Abfahrt ist verdammt früh!!!

  • #14

    Mike Seeland (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:41)

    Hallo Leute,

    wollte mich nochmal für die herzliche Aufnahme im Männerballett bedanken.
    Ein klasse Verein

  • #13

    D.Drews (Montag, 03 Februar 2014 21:10)

    Und aufgehts in ein neues Jahr,
    mit viel Trubel, Musik und Tralalala!
    Auf das die Sitzungen gut verlaufen,
    und nicht alle am Alkohol ersaufen.
    Hiermit wünsch Ich uns ein frohes fest!,
    und ganz bestimmt auch der große Rest ;)

  • #12

    Frank Schmid (Montag, 23 Dezember 2013 11:01)

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Eine frohe Weihnacht und ein gutes
    neues Jahr wünschen euch die
    Feierdeifel Oberacker.

    Frank Schmid
    2. Vorstand

  • #11

    Fam. Becht (Samstag, 01 Juni 2013 12:28)

    Hallo Hochzeitspaar !

    Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr seid der Lichtblick heute bei den tollen Wetteraussichten.
    LG Fam. Becht

  • #10

    Tobias Paul (Sonntag, 24 März 2013 13:05)

    Hallo Leute,
    ich möchte für das Vertrauen der Mitglieder bei stattgefundenen Generalversammlung bedanken.
    Wir sind auf einem guten Weg und werden in der Zukunft mit Sicherheit noch viel Spaß am Fasching haben und diesen unseren Besuchern auch vermitteln.
    Ganz besonders stolz bin ich auf unsere Jugendarbeit, welche von Jahr zu Jahr besser wird. Durch viel Zeit wird Großes geleistet. Ich bin stolz auf euch Mädels. :-)

    Euer 1. Vorstand
    Tobias Paul

  • #9

    Udo Schunck (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:55)

    Hallo Leute
    Vielen Dank für die Unterstützung von Euch bei den
    Sitzungen und Umzügen durch die Garden und Elferräte sowie bei dem Heringsessen.

  • #8

    Manfred Brehm (Samstag, 03 November 2012 16:13)

    Hallo nach Landau,

    wir die Guggenmusik Solebohrer aus Bad Rappenau haben noch Termine frei.

    Grüße aus Bad Rappenau

    Manfred

  • #7

    Klaus (Dienstag, 21 August 2012 16:17)

    Habe mich hier mal umgeschaut und wollte bevor ich gehe noch schnell liebe Grüße da lassen!
    Lieben gruß Klaus

  • #6

    Tobias Paul (Mittwoch, 09 Mai 2012 12:08)

    Hallo Leute,
    ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken, dass der Tag der Vereine trotz des Regenwetters ein voller Erfolg wurde und allen viel Spaß gemacht hat. Insbesondere geht dieser Dank an die fleißigen Kuchenbacker.

    Euer 1. Vorstand
    Tobias Paul

  • #5

    Marcus Büchler (Montag, 19 März 2012 20:15)

    Hallo liebe Freunde aus Landau,

    am Samstag steigt ja unsere Schautanznacht, bei der Ihr ja auch dabei seid.
    Wir sind voll in den Vorbereitungen und sind schon total aufgeregt, da wir so ein großes und tolles Programm noch nicht hatten!
    Wenn jemand von euch noch an den wenigen Restkarten Interesse hat, schnell bei uns melden!!!

    Bis Samstag....

  • #4

    Tobias Paul (Montag, 09 Januar 2012 11:22)

    Hey Leute,
    wollte mich auf diesem Weg nochmal bei denjenigen bedanken die am Samstag geholfen haben trotz des schlechten Wetters in der Stadt unsere Flyer zu verteilen.
    Euer 1. Vorsitzender
    Tobias Paul

  • #3

    Markus Burger (Samstag, 07 Januar 2012 09:32)

    Galau............
    Auch von mir ein Dickes Lob!
    Auf eine gute Kampanie!

    LG Markus

  • #2

    Raymond Paul (Freitag, 06 Januar 2012 06:43)

    Hallo Narrenfreunde
    Tobias hat ja so Recht
    Was lange wärt wird gut
    Sieht verdammt gut aus unsere neue Internetseite
    Muß unserem 1.Vorstand ein dickes Komliment machen
    weiter so
    Also dann rein ins vergnügen Kampagne 11/12
    Lassen wirs krachen

    Euer Schatzmeister
    Raymond Paul

  • #1

    Tobias Paul (Donnerstag, 05 Januar 2012 10:53)

    Liebe Narren und Närrinnen,

    was lange wärt wird endlich gut. Die neue Homepage des LCC ist endlich online.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Inhalte.

    Euer 1. Vorstand
    Tobias Paul

Nächste Termine

Mitgliederversammlung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Veranstaltung

 

Wird demnächst bekannt gegeben

 

Mehr finden Sie hier